NEWS

14. Juni 2022

Sommer, Sonne, Lust auf Farbe…

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende, die Vorbereitungen zum Fest erfüllen uns mit Freude und wir machen uns schön, für uns und unsere Lieben. Ob im langen Kaminrock, kombiniert mit einer raffinierten Wickelbluse, oder im eher sportlichen Faltenrock mit einem festlichen Samtoberteil, wir feiern uns und das Weihnachtsfest mit Stil…

14. Dezember 2021

Pretty for Christmas

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende, die Vorbereitungen zum Fest erfüllen uns mit Freude und wir machen uns schön, für uns und unsere Lieben. Ob im langen Kaminrock, kombiniert mit einer raffinierten Wickelbluse, oder im eher sportlichen Faltenrock mit einem festlichen Samtoberteil, wir feiern uns und das Weihnachtsfest mit Stil…

1. Juni 2021

Blossom Frenzy

Duftige Blütendrucke auf schmeichelnden Qualitäten in Baumwolle und Seide bezaubern auf den Kleidern der neuen Kollektion...

9. September 2020

Es ist Zeit die Sinnlichkeit zu feiern!

Das unkonventionelle Spiel mit Material, Form und Farbe bildet schon seit der Gründung meines Ateliers vor mehr als 25 Jahren den Kern meiner Marke Couture-Atelier Gesine Wessels...